• Jobs Job bei dental EGGERT GmbH

dental EGGERT GmbH

Rottweil

Rottweil

Medizintechniker, Elektrotechniker / Informationstechniker als Reparaturtechniker für Medizinprodukte (m/w) dental EGGERT GmbH Rottweil Durchführung von Reparaturen, Wartungsarbeiten, Umbauten und sicherheitstechnischen Kontrollen an Medizinprodukten gemäß Serviceanweisung; Erstellung von Reparaturberichten und -protokollen.

Ist Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Unternehmen In Rottweil-göllsdorf Mit Einem Umfangreichen Produkt-/dienstleistungsprogramm Für -medizinische Arzt-/facharztpraxen Und Kliniken Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Reparaturtechniker/-in Für Medizinprodukte (w/m) (schwerpunkt: -medizin In Vollzeit) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparaturen Wartungsarbeiten Umbauten Und Sicherheits­technischen Kontrollen An Medizinprodukten Gemäß Serviceanweisung Erstellung Von Reparaturberichten Und -protokollen Validierung Von Medizinprodukten Im Haus U Vor Ort Bei Kunden (region Baden-württemberg) Ihr Profil: Berufsausbildung Im Technischen Bereich (medizintechnik Elektrotechnik Mechatronik Feinmechanik Informationstechnik Oä) Erfahrung In Der Reparatur Von Medizinprodukten Und Kenntnisse Im Medizinproduktegesetz (mpg) Von Vorteil Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Kommunikative Fähigkeiten (umgang Mit Kunden) Führerscheinklasse B Und Sporadische Reisebereitschaft Techniker Technikerin Technik Technical Medizintechniker Medizintechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Zahnmedizin Medizin Praxismanagement Gesundheitswesen Mechatroniker Mechatronikerin Feinmechaniker Feinmechanikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Service-techniker Service-technikerin Field Service Engineer Elektriker Elektrikerin Elektroniker Elektronikerin Montieren Monteur Monteurin Außendienst-techniker Außendienst-technikerin Außendiensttechnikerin Reparaturarbeiten Wartung Techniker Technikerin Technik Technical Medizintechniker Medizintechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Zahnmedizin Dental Medizin Praxismanagement Gesundheitswesen Mechatroniker Mechatronikerin Feinmechaniker Feinmechanikerin Servicetechniker Medizintechniker Elektrotechniker / Informationstechniker Als Reparaturtechniker Für Medizinprodukte (m/w) Durchführung Von Reparaturen Wartungsarbeiten Umbauten Und Sicherheitstechnischen Kontrollen An Medizinprodukten Gemäß Serviceanweisung Erstellung Von Reparaturberichten Und -protokollen Rottweil Techniker Technikerin Technik Technical Medizintechniker Medizintechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Zahnmedizin Dental Medizin Praxismanagement Gesundheitswesen Mechatroniker Mechatronikerin Feinmechaniker Feinmechanikerin Servicetechniker

dental EGGERT GmbH (Rottweil)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)
   dental EGGERT GmbH (Rottweil)

Assistent/in (m/w/d) der Arbeitsgruppenleitung
   Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie an der Tech (Freising)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Personalreferentin für Recruiting und HR-Aufgaben (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Studierendenwerk Darmstadt AöR (Arheilgen)